Fuldatal Aktuell 15.12.2022: Traditionelles Gänseessen als gemütlicher Jahresabschluss

So viele, wie noch nie, folgten der Einladung des SBV Fuldatal zum Gänseessen in das Landhaus Meister. Unser Hafenmeister stellte wieder einmal erfolgreich unter Beweis, dass er nicht nur Liegeplätze verwalten kann, sondern auch der richtige Organisator für das Gänseessen ist. Über 40 Teilnehmer hatten Platz gefunden im Wintergarten der Gastronomie und wurden mit den von Ihnen gewählten, wohlschmeckenden Speisen und Getränken versorgt. Der gemütliche Teil kam auch nicht zu kurz und so wurde noch eine ganze Weile bei vielen Themen angeregt gesprochen, das alte Jahr rückwirkend betrachtet und ein Ausblick für das neue Jahr gefasst.

Insbesondere wollen wir auf die Jahreshauptversammlung 2023 am 18.03. hinweisen. Eine Einladung folgt und Gäste sind natürlich herzlich willkommen.

Der Vorstand wünscht allen „frohe Weihnachten und einen guten Rutsch“. Bleibt gesund und unserem Motto treu „Fulle Kraft voraus“ !